top of page
20211107_EKR_7015.jpg

Herzlich Willkommen

 Ich bin Julia, deine Babyfotografin

Ich liebe die individuelle Natürlichkeit von Kindern und gemeinsam schaffen wir emotionale Bilder für

die Ewigkeit, die verzaubern.

Ich bin Berufsfotografin mit Herz und Gründerin von Julia Bernkopf Fotografie im Mama-Baby-Nest in Kapfenberg. Seit 2012 stehe ich als Meisterfotografin hinter der Kamera und liebe es, den Eltern und Kindern ein herzhaftes, ehrliches Lachen heraus zu kitzeln und dieses für die Ewigkeit festzuhalten. Aber auch natürliche, nachdenkliche Momente und auch von der Kamera abgewandte Bilder wirst du in meinen Arbeiten entdecken.

Ich bin stolze Mutter zweier Töchter, 8 und 5 Jahre, und daher weiß ich nur zu gut, wie schwierig es oft für Kinder sein kann, genau an diesem Tag, in genau diesem Moment für die Eltern und meine Kamera posieren zu müssen. Daher lass ich meinen kleinen Kunden einfach den Freiraum, dass sie vorerst mal alles alleine erkunden können - und dann aus dem Spiel heraus entstehen die schönsten und natürlichsten Bilder.

Ich habe mich 2017, nach der Geburt meiner zweiten Tochter auf Newborn- und Schwangerschaftsfotografie spezialisiert und meine Entscheidung war die beste, die ich treffen konnte. Ich bin stolz darauf, der ganzen Familie ein ruhiges und entspanntes Erlebnis im Mama-Baby-Nest bieten zu können und die unglaubliche Schönheit jedes Babys einfangen zu dürfen. Ich freue mich darauf, deine kostbaren Momente festzuhalten.

Deine JULIA


bottom of page